Ruckeln Logitech Maus und Tastatur

Nach dem Rechnerwechsel oder dem Umstecken des Dongles ruckelt die Logitech Funkmaus und die Funktastatur reagiert nicht immer?

Schaut mal, ob in der Nähe des Dongles (Funkempfängers) ein USB 3.0 Port (blau) ist.

Falls ja, steckt den Dongle soweit es geht weg vom USB 3.0 Port ggfs. an einen USB 2.0-Port mit USB-Verlängerungskabel. Der USB 3.0 Port erzeugt oft Störungen die die Funkübertragung unzuverlässig machen.

Ein Gedanke zu „Ruckeln Logitech Maus und Tastatur“

  1. holy shit. und ich hab mich schon gewundert ob ich irre werde, auf die idee wäre ich aber nie gekommen. bin übrigens nur aus zufall hier, hab jetzt nicht explizit danach gesucht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.